Häufige Fragen

Allgemeine Fragen

Bietet ihr Custom Orders an?

Nein, wir können aktuell aus personeller Sicht keine Sonderwünsche annehmen.

Was ist ein Affiliate Link?

Affiliate-Systeme basieren auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision. Die Vermittlung geschieht durch einen Link. Durch den Link mit Partnerkennung erkennt der Händler, von wem der Kunde geschickt wurde. Provisioniert werden die reinen Klicks auf das Werbemittel („Click“), die Übermittlung qualifizierter Kundenkontakte („Lead“) oder der Verkauf („Sale“). Es gibt eine Vielzahl möglicher Kombinationen und Varianten. Im Gegensatz zum Merchant (wörtlich: Händler; hier auch Programm-Anbieter oder -Betreiber), der Waren oder Dienstleistungen anbietet, fungiert der Affiliate also lediglich als Schnittstelle zwischen Händlern und potenziellen Kunden. (Quelle: Wikipedia)

Wenn ein Affiliate Link hier auf der Website benutzt wird, erhalte ich eine kleine “Vermittlungsprovision”. Diese Vergütung ist entweder an den den Kauf gebunden. Für dich als Besucher oder Käufer einer dieser Links, ändert sich aber rein gar nichts – es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben (weder bei Klick noch bei Kauf)!

Produkte

Wo finde ich meine gekauften Dateien?

Nach dem Kaufabschluss kannst du die die Datei direkt herunterladen, außerdem erhälst du eine Mail auf deine angegebene Adresse, worüber du die Dateien zu jeder Zeit herunterladen kannst.

Was für Dateien erhalte ich nach dem Kauf?

Augenblicklich sind alle im Shop erhältlichen Artikel DIGITAL, das bedeutet, ihr bekommt über einen Download die Möglichkeiten eine PDF zu erhalten. Bei manchen Produkten sind auch ZIP-Dateien enthalten.

Der Vorteil an digitalen Produkten: Ihr könnt sie zuhause immer wieder ausdrucken und zahlt nur einmal dafür.

Wie kann ich die Dateien bearbeiten?

Wenn es nicht explizit in der Produktbeschreibung steht ist eine Bearbeitung durch euch weder vorgesehen noch möglich. Die Dateien sind alle schreibgeschützt.

Darf ich digitale Produkte weitergeben oder verkaufen?

Alle Produkte in unserem Shop sind zur ausschließlich persönlichen Nutzung gedacht. Es ist nicht erlaubt die Dateien zu bearbeiten, weiterzugeben oder zu verkaufen. Bitte bedenkt, dass eine Weitergabe durch euch geschäftsschädigend für uns ist.

Problembehandlung

Meine Inserts haben nicht die korrekte Größe

Bitte überprüfe zuerst deine Bestellung und stell sicher, dass du die richtige Größe gekauft hast. Alle Inserts sind auf die richtige Größe zugeschnitten und werden auf einer Seite zentriert.
Hier sind einige Gründe, warum es dennoch in der falschen Größe gedruckt wird:

Falsche Skalierung: Manchmal sind die Druckeinstellungen sind nicht standardmäßig auf 100 % skaliert. Alle Inserts müssen auf „100 %“ oder „Tatsächliche Größe“ gedruckt werden, damit sie in der richtigen Größe ausgegeben werden. Je nach Druckprogramm kann die Benennung: „Keine Skalierung“, „Volle Größe“ oder „Tatsächliche Größe“. Wenn du diese Einstellung nicht triffst kann es passieren, dass dein Computer versucht die Seite zu skalieren und sie werden in falscher Größe ausgedruckt.

Druck über Telefon oder Browser: Um sicher zu stellen, dass du alle Einstellungen korrekt treffen kannst, empfehlen wir die Druckdatei auf deinem Computer zu speichern. Manchmal sind die Druckeinstellungen von Handys und Browsern so voreingestellt, dass sie nicht geändert werden können. Hierfür empfehlen wir dir den kostenlosen PDF-Reader von Adobe Acrobat

 

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Meine Inserts sind auf der Rückseite etwas versetzt

An dieser Stelle können wir euch nicht direkt weiterhelfen, weil sich die Druckeinstellungen eines jeden Druckers unterscheiden.

Ihr könnt euch allerdings zu den meisten Druckern eine Betriebsanleitung zu euerem Gerät im Internet herunterladen, wo ihr versuchen solltet, die Kallibrierungseinstellungen eures Druckers zu finden.

Manchmal kann einen die Technik zum Verzweifeln bringen, aber gebt nicht auf, ihr schafft das!

Bezahlung

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Alle 🙂

Je nach Land unterscheiden sich die Bezahlmethoden, wir sollten jedoch alle abgedeckt haben. Hier einige Beispiele:

Für Deutschland: Credit / Debit Card, SEPA, PayPal, Sofort, GiroPay, Wire Transfer

Für AT: Credit / Debit Card, SEPA, PayPal, Sofort, Wire Transfer

Für USA: Credit / Debit Card, PayPal, Wire Transfer, Amazon Pay, ACH

Kreditkarten die wir akzeptieren:

  • ​​Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Discover
  • JCB
  • UnionPay

 

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Ihr könnt in eurem Warenkorb während des Bezahlvorgangs euren Rabattcode eintragen,

Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?

Ihr müsst nicht die korrekte Telefonnummer angeben!

Unschön, das wissen wir und entschuldigen uns dafür. Leider lässt sich das vom Bezahlsystem vorerst nicht ausschalten. Gebt beim bezahlen gern einfach eine falsche Nummer (Beispiel: 123456…) ein, da wir diese sowieso nicht verwenden werden.

Wir danken euch für euer Verständnis.